Social Media Marketing

Schwerpunkt: Instagram

       Bevor wir loslegen, stelle ich mich ganz kurz bei Dir vor. Ich bin Susanne und sammle seit 2012

       meine Erfahrungen auf Instagram. Am Anfang

       nutzte ich Insta mehr privat als beruflich. Mit dem Einstieg ins

       Schauspielbusiness war mir klar, dass ich tatsächlich einiges in Sachen Social Media ändern sollte. 

       Durch verschiedene Seminare und Webinars [aus den USA und Kanada] und auch durchs ausprobieren und auf die „Fresse fallen", habe ich sehr, sehr viel über Instagram bzw. „Social Media Marketing“ gelernt.

       Instagram bedeutet harte und konsequente Arbeit.

       Und je nachdem in welchem Business Du Dich befindest mal mehr mal weniger Arbeit.

  

Eines vorneweg:

Ich kann Dir nur davon abraten Dir Follower oder Likes zu kaufen (ich weiss, die Verlockung ist groß…. Die Konsequenzen noch größer)

Zum Einen, weil es Dir Deine komplette Statistik zerschiest, Du von Instagram immer mehr eingeschränkt wirst, und in Folge dessen kein Engagement mehr hast.

Zum Anderen weil, wenn es noch dümmer läuft, Dein Verhältnis Likes zu Followers überhaupt nicht mehr stimmt.

UND: weil ein geschultes Auge auf den ersten Blick erkennt, ob Deine Follower gekauft oder Real sind.

AUSSERDEM:

Verwende keine Autobots. Auch das merkt Instagram sehr sehr schnell und auch dann wirst Du als Folge dessen irgendwann einigeschränkt und Dein Engagement (Reichweite) geht wieder den Bach runter.

Auch so mancher Kommentar von Autobots ist mega schlecht programmiert und auch da erkennt ein geschultes Auge, ob Dein Kommentar echt ist, oder gefaked.

 

ALSO VORSICHT vor diesen Dingen. 

 

⬇⬇⬇⬇⬇

unten habe ich Dir eine kurze Zusammenfassung im Form eines E-Books zusammengestellt. 

Du hast Fragen bzgl Social Media Marketing? Kommst irgendwie nicht weiter? Möchtest Deinen Webseiten - Traffic erhöhen (und dadurch potentielle Kunden generieren)  dann schreib mir bitte eine E-Mail [mit dem Betreff: Passwort für Mitgliederbereich] und Du bekommst das Passwort damit Du Dich  einfach im Mitgliederbereich anmelden kannst. Dort werden im Vorfeld etliche Dinge erläutert. 

Dankeschön.

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇


Download
drei Dinge für den Erfolg auf Instagram
drei Dinge für den Erfolg auf Instagram -FREEBIE-
drei Dinge für den Erfolg auf Instagram_
Adobe Acrobat Dokument 297.3 KB