freakin Blog  · 01. Dezember 2018
"all das Gerede von Tapferkeit und Mut beeindruckte Felicia tief und erfüllte sie mit der Bereitschaft zu tragen, was immer das Schicksal ihr auferlegen würde" aus: Sturmzeit Band I
freakin Blog  · 19. November 2018
Ich werde versuchen, den kommenden Artikel soweit wie möglich sachlich und ohne Emotionen zu schreiben. Weil ich einfach denke, dass Emotionen in so einem Fall nicht wirklich Sinn machen. …… Jacky ist ein reinrassiger Parson Russel Terrier, den wir mit zwei Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt haben. Mittlerweile ist er neun Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wiegt 10kg. Was Jacky in seinen ersten Lebensjahren alles mitmachen durfte, oder sogar musste, wissen wir nicht.
freakin Blog  · 27. Juli 2018
Ich denke mal, dass es bereits Einigen von uns so ergangen ist: Partner weg, Job weg, alle Träume scheinen mit einem Schlag lächerlich geworden zu sein……. so oder so ähnlich ergeht es wohl Isa. Der Protagonistin des Buches, welches ich Euch heute vorstellen möchte:
freakin Blog  · 19. Juni 2018
"einmal verrückt sein und aus allen Zwängen fliehen"…. [Udo Jürgens "ich war noch niemals in New York"] so habe ich das gemacht. Morgens in der früh um 03.12Uhr war die Nacht rum. Irre eigentlich, ich weiß.......
freakin Blog  · 16. Juni 2018
Herbert ist seit kurzem Vater. Und Hausmann. Seine Freundin Anja betreibt weiterhin mit viel Herz den Cateringservice Mit Ihrer besten Freundin........
freakin Blog  · 16. Juni 2018
just another freakin´ Blog. ja, so ist das.... ich habe lange überlegt, ob ich tatsächlich einen "Blog" machen soll. Und mit vierzig Jahren dachte ich mir: "mach es einfach". .....